Stahl und Aluminium

Schweißen

  • Home
  • Alu und stahl schweißen
schweissen

Methode: MIG/MAG, WIG, Laser

Günstige schweißen aus Polen, Schweisskonstruktionen

Wir sprechen: deutsch und englisch

Zertifikat ISO: ISO 9001-2015, ISO 1090, ISO 3834

Wir bieten Schweißdienstleistungen nach allen Standards an, die eine hohe Qualität der Schweißverbindungen garantieren. Wir verwenden beide Materialien, die vom Kunden gesendet und von uns gekauft wurden, gemäß dem Projekt. Unsere Kunden können sich dank der von uns beschäftigten Mitarbeiter, die über langjährige Erfahrung und alle erforderlichen Qualifikationen verfügen, auf eine professionell durchgeführte Dienstleistung verlassen. Wir bemühen uns, unsere Schweißdienstleistungen für Sie so günstig wie möglich zu gestalten.

Schweißverfahren, die in BG Technology verwendet werden

Geschweißte Materialien: Baustahl, Edelstahl, Aluminium, Kupfer, Messing

Beim Schweißen werden Metallelemente durch Wärmebehandlung verbunden. In der Praxis sieht es so aus, als würden die Oberflächen der Details so stark erhitzt, dass sie schmelzen. Sie werden dann mit einem Binder zusammengefügt. Wenn die Wärmequelle entfernt wird, kühlen die Metalle ab, verfestigen sich und werden dauerhaft verbunden.

WIG-Schweißen – diese Art des Schweißens wird am häufigsten zum Schweißen von Rohren und dünnen Blechen verwendet. Dank sauberer und hochwertiger Schweißnähte wird es in vielen Branchen eingesetzt. Der Schweißprozess erzeugt keine Schlacke, daher ist die Schweißnaht extrem sauber und erfordert keine Reinigung. Weitere Vorteile dieses Verfahrens sind unter anderem gute Festigkeitsparameter, keine Schweißungleichmäßigkeiten, die Möglichkeit, verschiedene Materialien zu kombinieren, keine Spritzer, eine einfache Kontrolle über die Schweißzone.

MIG-Schweißen – das beliebteste Schweißverfahren in Handwerksbetrieben. Sein Vorteil ist vor allem die große Vielseitigkeit. Unterschiedliche Materialien können in unterschiedlichen Positionen geschweißt werden. Zu den Vorteilen gehören auch eine hohe Arbeitseffizienz und damit niedrigere Schweißkosten. Dieses Verfahren ermöglicht es, die Arbeit zu mechanisieren und zu automatisieren. Darüber hinaus garantiert es eine hohe Qualität der Schweißnähte.