Stahl, Messing, Bronze

CNC-Drehen

CNC drehen aus Polen

Maximale Länge: 500 mm

Toleranz: 0,02 mm

Einsatzgebiet: Ganz Europa

Zertifikat ISO: ISO 9001-2015, ISO 1090, ISO 3834

Wir bieten professionelles CNC-Drehen mit modernen Technologien. Wir haben Werkzeuge mit einem maximalen Drehdurchmesser von 200 mm angetrieben. Die maximale Länge beträgt 500 mm und die Walztoleranz 0,02 mm

Wir führen CNC-Drehen auf einer technologisch fortschrittlichen numerischen Drehmaschine durch. Seine Vielseitigkeit ermöglicht es uns, Produkte in verschiedenen Formen und Größen anzubieten. Die Maschine zeigt alle notwendigen Betriebsparameter von Werkzeugen bis zu Bearbeitungsparametern genau an.

Wir machen sowohl kleine Details als auch viel größere und schwerere. Investitionen in CNC-Werkzeugmaschinen ermöglichen uns eine hohe Drehpräzision und eine hohe Wiederholgenauigkeit, wodurch wir die Zeit der Auftragsabwicklung erheblich verkürzen. Wir führen CNC-Drehen in unserer Produktionshalle in Bydgoszcz durch. Wir bedienen Kunden in ganz Europa.

gedrehte Materialien

gedrehte Produkte

Der Drehservice bei BG Technology steht über allem

Wir beschäftigen Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in der Zerspanung, die ein effizientes Programmiersystem für die Bearbeitung erstellen können und wissen, wie man eine hohe Detailqualität sicherstellt. Wir zeichnen uns durch eine zuverlässige Herangehensweise an den Kunden und Aufmerksamkeit für die Aktualität der Aufträge aus.

Wir führen CNC-Drehen Polen für verschiedene Branchen in Deutschland. Was uns auszeichnet, ist ein individueller Ansatz für jeden Kunden. Wir versuchen, die beste Lösung basierend auf unserer Erfahrung zu empfehlen. Wir übernehmen sowohl Einzel- als auch Serienaufträge.

Um die hohe Qualität der Details zu gewährleisten, haben wir ein spezielles Verfahren eingeführt, das auf die Qualitätskontrolle in jeder Phase der Produktion abzielt. Aus Sorge um gute Beziehungen zu unseren Kunden ermöglichen wir ihnen, die Qualität beim Drehen Polen zu überprüfen.