3D-Laser

Laserschneiden von Profilen

  • Home
  • Laserschneiden von Profilen
cięcie profili laserem 3d

Maximale Länge: 6500 mm

Laser: Triumph TruLaser Tube 5000 3kw 3D

Zertifikat ISO: ISO 9001-2015, ISO 1090, ISO 3834

Wir führen das Laserschneiden von Profilen mit der technologisch fortschrittlichen 3D-Maschine Trumpf TruLaser Tube 5000 3kW durch. Er verfügt über ein spezielles Load Master-System, d. h. eine automatische Zuführung, dank der das Be- und Entladen maximal optimiert wird. Die beste Effizienz und Technologie ermöglicht es uns, ungewöhnliche Aufträge und sehr große Serien auszuführen. Das Laserschneiden von Profilen mit modernsten Maschinen garantiert die Wiederholbarkeit des Schneidvorgangs und die Zuverlässigkeit der Arbeit. Wir führen Laserschneiden von Profilen für Kunden in ganz Polen und Europa durch. Fühlen Sie sich frei uns zu kontaktieren.

Technische Daten Profillaser

Maximale Materialstärke

Cięcie rur laserem 3d to przede wszystkim oszczędność czasu przy zachowaniu nienagannego wyglądu rury.