Über uns

10 Jahre kontinuierliche Entwicklung in der Metallindustrie haben uns gelehrt, wie man die Produktion effektiv plant und unseren Kunden Produkte von höchster Qualität liefert.

  • Home
  • Über das Unternehmen
BG TECHNOLOGY

Wir bieten Metallerzeugnisse und Halbzeuge sowie Dienstleistungen rund um die Metallbearbeitung an

Die Firma BG Technology ist ein Produktions- und Handelsunternehmen, das sich von Anfang an mit der Metallverarbeitung beschäftigt. Die Produktionsstätten, mit denen wir zusammenarbeiten, befinden sich in Polen, Deutschland und Schweden. Der Schlüsselmoment in der Entwicklung des Unternehmens war die Investition in eine Produktionshalle in Bydgoszcz und einen modernen Maschinenpark.

Dadurch sind wir im Moment in der Lage, unsere Kunden umfassend im Bereich der Metallbearbeitung zu bedienen. Wir spezialisieren uns auf das Biegen und Walzen von Rohren sowie auf die Herstellung von Industriefendern zum Schutz von Hallen, Lagern, Geschäften, Parkplätzen und Tankstellen. Wir entwickeln uns auch in der Produktion von Möbelrahmen, indem wir Möbelhersteller unterstützen und mit Metallkomponenten beliefern.

QUALITÄT

Alles, was wir tun, basiert auf dem ständigen Streben nach Präzision und der Erzielung höchster Detailqualität.

Planung

Jede Produktionsphase wird sorgfältig geplant, wodurch wir die Produktionszeiten und damit die Endpreise für den Kunden optimieren.

Wiederholbarkeit

Unsere Kunden können sich dank moderner Maschinen und spezieller Geräte, die jedes Mal in Serienproduktion hergestellt werden, auf die Wiederholbarkeit der erhaltenen Details verlassen.

Warum wir?

Ihr Projekt ist in guten Händen

Erfahrung

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Unternehmen in der Herstellung von Metallelementen zusammen. Wir kennen Ihre Erwartungen und wissen, wie wir sie erfüllen können.

Ein besiegtes Team

Wir beschäftigen erfahrene Konstrukteure, Planer, Schweißer und Schlosser. Jedes Teammitglied kümmert sich um einen effizienten Produktionsprozess.

Sicherheit

Wir kümmern uns um die Kontinuität der Lieferungen dank Investitionen in Maschinen und deren laufenden Service. Unsere Kunden erhalten immer rechtzeitig Details.

Große Chancen

Wir streben ständig nach Entwicklung, indem wir das Spektrum der Operationen erweitern. Wir sind bereit, mit Mitarbeitern aus ganz Europa und dem Nahen Osten zusammenzuarbeiten.